Anerkennung für langjähriges Engagement

01.07.2022

Verdiente Mitglieder von ALW-GRÜNE von Stadt und Land geehrt


Anläßlich des Parlamentarischen Gartenfestes wurden gleich fünf langjährige Aktive von ALW-GRÜNE für ihr kommunalpolitisches Engagement geehrt.

Dorothee Spätling-Slomka wurde zur Ehrenstadträtin ernannt

Barbara Pohl und Matthias Geertz erhielten jeweils den Landesehrenbrief

Udo Hamm und Gunter Wächter erhielten die Ehrung verdienter Bürger Weiterstadt

Wir von ALW-GRÜNE gratulieren sehr herzlich. Besonders bedanken wir uns für das langjährige Engagement und den unermüdlichen Einsatz, sei es in Verantwortung oder in der Opposition. Sie alle waren und sind mahnende Stimmen im Einsatz für mehr Umwelt-, Natur- und Klimaschutz, neue und zukunftsweisende Formen der Nahmobilität, gegen die ungehemmte Flächenversiegelung, z. B. das Siedlungsgebiet Apfelbaumgarten II, die Umsetzung der Rechte für Menschen mit Behinderungen sowie Vielfalt und Geschlechtergerechtigkeit in unserer Gesellschaft.

Sicher ist, alle sind weiterhin aktiv, Udo als Mitglied des Magistrates, Barbara, Matthias und Gunter als aktive Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung und Dorothee mit all ihrer Erfahrung als Mitglied von ALW-GRÜNE.